Page 302 of 303 FirstFirst ... 202252292300301302303 LastLast
Results 3,011 to 3,020 of 3029

Thread: German Thread

Ja das stimmt - in der Regel sind die prewashes eine Nummer kleiner als die drys. Den Vergleich zur Tape Ted habe ich leider nicht, aber 29 klingt vernünftig. Bei langem Tragen ohne Wäsche weitet sie sich ja auch deutlich. Dann könnte evtl. sogar ne 28 gehen, aber dann ist der Oberschenkel usw. halt auch deutlich enger.
    I'm still these nervous feet and heart of stone
    Forget this dead mans town, I'll take you home

Ok
    Ich werde wahrscheinlich größe 29 nehmen und Danke für die schnelle Antwort

Heute Leute, was haltet ihr von den Bügelfalten in der Jeans?

Da läuft im Moment eine ziemlich coole Doku über die Backroads von Amerika, immer mal wieder gibt es coole Bilder von auch abgeranztem Denim. Die Jeans von dem Typen aus Nevada fand ich mit der Bügelfalte eigentlich ganz cool, allerdings ist das Online-Video, aus dem ich das Bild zusammengebastelt habe, nicht sonderlich hoch aufgelöst. Auf dem Fernseher sah die ziemlich interessant aus, auch wenn die Fadings sehr dezent waren. Wer Amerika-Fan ist und nebenbei noch Denim liebt, der kommt bei der Doku auf jeden Fall auf seine Kosten!
    http://www.arte.tv/de/backroads/7274638.html
    Ihr könnt euch die noch online ansehen, Wiederholungen im Fernsehen sind aber auch noch geplant, in HD kommt das echt ziemlich gut rüber.
    Phonetic german for foreigners: A shop assistant offers you a prewashed jeans, you answer: "How up, do highknee!"

Gerockte 501 gesucht

Hi,

für eine Publikation suchen wir jeweils eine schön abgerockte LVC 1955 sowie eine LVC 1966.
    Die Jeans würden für ein Fotoshooting herhalten und anschliessend wieder zurückgeschickt, es gibt leider nur Ruhm und Ehre dafür

Falls Interesse besteht und jemand sein(e) Schätzchen zur Verfügung stellen möchte, bitte PN an dr.house.

Ciao & danke,

Stefan

The Truth Atzec's Avatar
    Feedback Score
    2 (100%)
    schau hier seit n paar wochen das erste mal wieder rein..nix mehr los auf MN, oder?

Yep, ist schade.

The Truth Atzec's Avatar
    Feedback Score
    2 (100%)
    ja, aber ich sitz ja da sozusagen im glashaus. ich trag immernoch raw jeans und kaum was anderes (wenn dann chinos/khakis, keine prewashes). aber hab nicht mehr so viel zeit und muse mich hier und in anderen foren häufig drüber auszutauschen.
    naja, irgendwann werde ich mal bilder von meiner GT selvedge machen und posten. als nächstes hab ich jetzt ne tellason.

Noaidi beautiful_FrEaK's Avatar
    Images
    32
    Feedback Score
    3 (100%)
    Ja, wer im Glashaus sitzt. Hast schon Recht. Aber hier bin ich auch kaum noch unterwegs. Mich interessiert ja nur wirklich die japanischen Marken und darüber kann ich besser bei Sufu reden/schreiben. Das einzig interessante an mynudies ist, dass wir hier noch diesen deutschen Thread haben in dem man sich mal in seiner Landessprache über alles austauschen kann.

@Atzec: hatte am Wochenende mal eine Tellason 12,5oz Whike Oak in der Hand. Hat mich persönlich kein stück gereizt vom Denim aber vllt ist der Fit ja Gold wert. Habe sie nicht anprobiert

The Truth Atzec's Avatar
    Feedback Score
    2 (100%)
    ^hab die jeans nur nach fit gekauft. denim ist nix besonderes, aber gut genug

The Myth fairylicks's Avatar
    Feedback Score
    2 (100%)
    wir können ja wenigstens diesen thread am leben erhalten und immer mal ein paar updates posten. ich fange morgen mal an. btw trage ich momentan sehr gene meine stonewash jeans von benzak. und dazu denim jacke...